Ferienprogramm der Schulsozialarbeit 2017

 

Dieses Jahr konnten wir ein ganz besonderes Ferienprogramm anbieten.  Der Verein  "Freundeskreis Waschmühle" hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern beim Schwimmenlernen zu unterstützen.  

In der ersten Ferienwoche bekamen 12 Kinder der Kotten- und der Luitpoldschule die Möglichkeit, im Freibad Waschmühle an einem Schwimmkurs teilzunehmen.  Der Verein  zahlte uns den Eintritt und organisierte den Schwimmlehrer. Wir verbrachten also ein paar schöne Tage mit schwimmen, planschen, picknicken und auch ein Ausflug in den nahegelegenen Hagelgrund gehörte zum Programm.  

 

Ein ganz großes Dankeschön an den Verein, der unseren Kindern diese tolle Ferienwoche möglich gemacht hat.  

Und jetzt mal ehrlich....was gibt es Schöneres als Freibad, planschen und 'ne Tüte Pommes? 

Mehr anzeigen

Telefon: 0631/78147   /   kottenschule(at)kaiserslautern.de   / Kammgarnstr. 17  /   67659 Kaiserslautern

© 2018 Kottenschule Kaiserslautern