Das Schulleben an der Kottenschule

 

Mit diesem Projekt im Rahmen des FSJ_digital möchte ich gerne den Zusammenhalt der Schüler und Lehrer stärken, indem ich Gemeinsamkeiten, Freude, Erfolge und Erinnerungen in einem Video festhalte. Durch das gemeinsame Schulprojekt wird auch eine ganz neue Beziehung zwischen der Schule und den Schülern aufgebaut. Die Schule ist ein Ort des Fortschritts, in der Kinder Freude am Lernen haben sollten und wie sie es in den AGs schon zeigen, ihrer eigenen Kreativität freien Lauf lassen können. Ich bedanke mich herzlich bei den Schülern für ihr mitwirken und vor allem bei den Lehrern und Ganztagsmitarbeitern, die an dem Interview teilgenommen haben. Dieses Jahr an der Kottenschule hat mich mit viel Freude und Spaß um einige Erfahrungen bereichert.

Dilara Abanoz

 

Telefon: 0631/78147   /   kottenschule(at)kaiserslautern.de   / Kammgarnstr. 17  /   67659 Kaiserslautern

© 2018 Kottenschule Kaiserslautern