Unser Schulhund Jessy

 

Wuff!   &    Wau!

 

Ich höre auf den Namen „Jessy“!

 

Seit September 2017 arbeite ich als Schulhund in der Grundschule Kottenschule. Gemeinsam mit meinem Frauchen Frau Agne, bin ich an einem Vormittag in der Schule. Abwechselnd besuche ich die verschiedenen Klassenstufen.

 

Alle Kinder kennen mich bereits und wissen, dass ich eine 6-jährige Briard Hündin (französischer Hütehund) bin.

 

Auch ich muss noch in die Schule, die Hundeschule! Mein Frauchen und ich lernen gemeinsam Tricks und Übungen, die ich dann mit den Kindern im Unterricht gut gebrauchen kann.

Am Ende werden wir eine Prüfung bestehen müssen und da hoffe ich sehr, dass uns ALLE fest die Daumen oder Pfoten drücken werden!

 

In der Bildergalerie kannst du mich in verschiedenen Situationen sehen.

Ich helfe dir sehr gerne beim Rechnen, Lesen, Schreiben, Sachunterricht und natürlich im Sport.

 

Telefon: 0631/78147   /   kottenschule(at)kaiserslautern.de   / Kammgarnstr. 17  /   67659 Kaiserslautern

© 2018 Kottenschule Kaiserslautern