Die Klasse 3c hat gewonnen!!!

Wie wir bereits berichteten, veranstaltete die Klasse 3c im Rahmen des Malwettbewerbes "Milchgenuss beginnt im Stall: Wie wird Milch erzeugt?" mit ihrer Klassenlehrerin  Frau Albert und der Schulsozialarbeiterin Frau Rumpf einen Aktionstag rund um die Milch. Dazu gestaltete die Klasse ein Gemeinschaftskunstwerk, welches unsere Schule bei dem oben genannten Wettbewerb vertrat.

 

Heute (14.02.2018) kam die gute Nachricht: Wir haben gewonnen!!! Und zwar einen Milchaktionstag für die gesamte Schule! Dieser wurde auf Dienstag, den 12. Juni 2018 festgesetzt. An diesem Tag wird es für alle Schüler/innen der Kottenschule viele bunte, spannende, schöne und leckere Aktionen rund um die Milch geben. Wir freuen uns bereits sehr auf diesen Tag!

 

Telefon: 0631/78147   /   kottenschule(at)kaiserslautern.de   / Kammgarnstr. 17  /   67659 Kaiserslautern

© 2018 Kottenschule Kaiserslautern